Die beste Stimmung für euren Abiball.

DJ Großveranstaltung Hannover
Abibälle sind Großveranstaltungen, deren Erfolg wesentlich mit dem Know-How des DJ‘s zusammenhängt. Im Mittelpunkt steht die Feier des Abschlusses – zusammen mit Schulkameraden, Familie, Freunden und Lehrern.

Neben dem traditionellen Tanz zu Beginn des festlichen Teils des Abiballs und verschiedener Showeinlagen soll natürlich mit bester Musik kräftig gefeiert werden. Als DJ CHRIZ sorge ich hier für beste Stimmung für alle Gäste, den ganzen Abend oder auch die ganze Nacht. Das mobile Equipment, wie Sound- und Lichtanlage wird individuell auf Raumgröße und Gästeanzahl abgestimmt.

Die passende Location für euren Abiball

Solltet ihr für euren Abiball noch keine passende Location gefunden haben, empfehle ich euch gerne mögliche Veranstaltungsorte – oder schaut in meinen Referenzen nach was Passendem. Orte für Großveranstaltungen sind dort extra ausgewiesen.

Info: Da Abibälle stets an wenigen Terminen im Jahr stattfinden, sind diese in der Regel bereits früh ausgebucht. Hier lohnt sich eine frühzeitige Anfrage.

Ihr organisiert einen Abiball und sucht noch einen professionellen DJ? Stellt hier eine kostenlose und unverbindliche Anfrage.

Natürlich bin ich nicht nur bei Abibällen dabei, sondern auch bei Abschlussfeiern von anderen Schulen, Berufsbildenen Schulen, usw.

Das sagen Kunden

„ …Wir konnten alles ganz individuell und ohne Komplikationen absprechen und gestalten. Die Technik war beeindruckend …“

Organisationskomitee des Erich Kestner Gymnasium Hannover


DJ CHRIZ am DJ-PultAbiball Dormero 2013

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen

Erich Kestner Gymnasium Laatzen

Johannes-Kepler-Gymnasium Garbsen

Goetherschule Hannover

Herschelschule Hannover

Georg-Büchner-Gymnasium Hannover

Schillerschule Hannover

KWR - Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium Hannover

Wilhelm-Raabe-Schule Hannover

Bismarckschule Hannover

Sophienschule Hannover

Else-Brandström-Schule

Gymnasium Langenhagen

...