EXPOWAL

✔ Hochzeiten ✔ Geburtstage ✔ Großveranstaltungen

Chicago Lane 9
30539 Hannover
Tel.: 0511 27 02 50 69
info@peppermint-event.de 
www.expowal-hannover.de 

Räume: 6
Gäste: max. 300 - 650 je Raum

DJ für den Expowal anfragen

Peppermint Event sagt "Der EXPOWAL, das offizielle Wahrzeichen der Expo 2000, ist mit Sicherheit die architektonisch beeindruckenste Location in Hannover und steht für ganz besondere, nachhaltige Erlebnisse im Eventbereich. Unmittelbar an einem wunderschönen See gelegen, ist der rundum verglaste EXPOWAL eine vielseitige, außergewöhnliche Location über 2 Ebenen mit offener Galerie. Er eignet sich hervorragend für verschiedene Veranstaltungsprofile von 50 bis 1.000 Personen auf mehr als 1.800 m² Nutzfläche."

DJ CHRIZ meint "Interessante Events veranstaltet man am besten in interessanten Locations. Da bietet sich der EXPOWAL am Messegelände an, mit seiner extravaganten Architektur und seiner modernen Einrichtung."