HAPPY CHRIZMAS

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr ist fast um. Zeit, an die vielen schönen Veranstaltungen dieses Jahres in und um Hannover zurückzudenken. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass in diesem Jahr wieder sämtliche Feiern stattfinden konnten. Die Stimmung war stets sehr gut, so dass ausgelassen gefeiert wurde.

Es gab sehr schöne Hochzeiten im letzten Jahr, beispielsweise eine Disney-Hochzeit mit verkleideten Schauspielern im Courtyard Hannover Maschsee, große Hochzeiten im Atmosflair Hildesheim sowie Feiern beispielsweise im Hotel Bischofshol und im schicken MaVie Herrenhausen.

 Disney Hochzeit Courtyard 2022 DJ CHRIZ  Disney Hochzeit Courtyard 2022 DJ CHRIZ

 

Auch viele spannende Großveranstaltungen waren 2022 dabei, beispielsweise das Firmenjubiläum zum 50. jährigen Bestehen von Fielmann im Jim & Jimmys Hildesheim, das Forum der Wissenschaftskommunikation mit rund 600 Teilnehmern im Lichthof der Leibniz Universität Hannover, der Abiball der Albert-Einstein-Schule im Janel Saal oder die Weihnachtsfeier der Firma MeKo im Gutshof Rethmar, mit Unterstützung der LED-Trommler von mission4mars.

 Fielmann Jubilaeum 2022 DJ CHRIZ  MeKo Weihnachtsfeier 2022 DJ CHRIZ

 

Ich wünsche allen Kunden und Partnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! 

HAPPY CHRIZMAS WÜNSCHT DJCHRIZ

Ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk für diejenigen, die sich noch einen der letzten Termine für 2023 sichern wollen: Nutzt gerne den Code HAPPYCHRIZMAS bei Anfragen bis zum 31.01.2023 und spart 10 %.