Letzte Hochzeitstermine für 2023 sichern

Viele Hochzeitspaare in Hannover buchen ihre Location und die wichtigsten Dienstleister, wie Fotografen, DJs  und Trauredner bereits ein Jahr im Voraus.

Somit heißt es schnell sein, und sich den Wunschtermin möglichst früh sichern. Sobald der Termin steht, ist es ratsam, eine Anfrage zu stellen und den Termin zu reservieren - bei mir grundsätzlich unverbindlich und kostenfrei.

Mit etwas Glück sind auch jetzt noch einige Wunschtermine in der Hochzeitssaison 2023 frei. Termine unter der Woche oder im Frühjahr und Herbst sind stets einfacher zu bekommen, als Wochenenden im Sommer.

Auch 2023 gibt es wieder einige spannende Termine für Hochzeitspaare, die gerne ein Datum wählen, dass man sich leicht merken kann. Wie wäre es mit Samstag, 17.06.2023? Denn 17 + 6 ergibt 23. Gleich zu Beginn des Jahres bietet sich Freitag, der 02. Februar an - oder anders geschrieben 2.3.23. Auch ein paar Schnapszahlen sind dabei, wie Freitag der 05.05.2023, Freitag, der 07.07.2023 und Samstag der 09.09.2023. Aber ganz egal mit welchem Datum - mit dem richtigen DJ wird jede Feier ein Erfolg.

Günstige Vorjahrespreise

Noch bis zum 31. Januar profitieren Sie zudem von den günstigeren Vorjahrespreisen.

Schicken Sie mir am besten gleich hier Ihre Anfrage

HAPPY CHRIZMAS

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr ist fast um. Zeit, an die vielen schönen Veranstaltungen dieses Jahres in und um Hannover zurückzudenken. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass in diesem Jahr wieder sämtliche Feiern stattfinden konnten. Die Stimmung war stets sehr gut, so dass ausgelassen gefeiert wurde.

Es gab sehr schöne Hochzeiten im letzten Jahr, beispielsweise eine Disney-Hochzeit mit verkleideten Schauspielern im Courtyard Hannover Maschsee, große Hochzeiten im Atmosflair Hildesheim sowie Feiern beispielsweise im Hotel Bischofshol und im schicken MaVie Herrenhausen.

 Disney Hochzeit Courtyard 2022 DJ CHRIZ  Disney Hochzeit Courtyard 2022 DJ CHRIZ

 

Auch viele spannende Großveranstaltungen waren 2022 dabei, beispielsweise das Firmenjubiläum zum 50. jährigen Bestehen von Fielmann im Jim & Jimmys Hildesheim, das Forum der Wissenschaftskommunikation mit rund 600 Teilnehmern im Lichthof der Leibniz Universität Hannover, der Abiball der Albert-Einstein-Schule im Janel Saal oder die Weihnachtsfeier der Firma MeKo im Gutshof Rethmar, mit Unterstützung der LED-Trommler von mission4mars.

 Fielmann Jubilaeum 2022 DJ CHRIZ  MeKo Weihnachtsfeier 2022 DJ CHRIZ

 

Ich wünsche allen Kunden und Partnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! 

HAPPY CHRIZMAS WÜNSCHT DJCHRIZ

Ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk für diejenigen, die sich noch einen der letzten Termine für 2023 sichern wollen: Nutzt gerne den Code HAPPYCHRIZMAS bei Anfragen bis zum 31.01.2023 und spart 10 %.

Jim & Jimmy Fielmann Jubiläum

50 Jahre Fielmann Jubiläum mit DJ CHRIZ

Seit 1972 revolutioniert Günther Fielmann den Brillenmarkt mit dem Ziel, jedermann eine ansprechende Brille anzubieten - unabhängigvom Geldbeutel. Nach 50 Jahren hat Fielmann inzwischen 22.000 Beschäftigte. Das runde Firmenjubiläum wurde an vielen Standorten entsprechend gefeiert.

Die größte Jubiläumsfeier mit Vorstands- und lokalen Vertretern fand am 10.09.2022 im Jim & Jimmys in Hildesheim statt. Über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lauschten den Reden und feierten anschließend ausgelassen zur Musik von DJ CHRIZ.

Hochzeitstage 2020

Hochzeitstage 2023 in Hannover

Ob Brautkleid, Location, DJ oder Caterer - wer Anbieter und Informationen für seine Hochzeit sucht, ist bei den Hochzeitstagen 2022 in Hannover genau richtig. Die Messe findet in zahlreichen Staädten Deutschlands statt - auch in Hannover finden Verliebte, Verlobte sowie Angehörige und Freunde auf den größten Informations- und Verkaufsmessen alles, was Hochzeitsträume wahr werden lässt – Herzklopfen inklusive.

Veranstaltungsinfos

Termin: 07. - 08. Januar 2023
jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eilenriedehalle Hannover Congress Centrum
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover

Ich freue mich auf ein Treffen mit allen Paaren, die sich trauen lassen möchten und auf eine stimmungsvolle Feier setzen. Am besten gleich hier ein Treffen mit mir vereinbaren.

DJ CHRIZ in der Kötjemühle
DJ CHRIZ in der Kötjemühle

Hochzeit in der Kötjemühle Ütze

Liebe Svenja, lieber Daniel,

es hat mir viel Spaß gemacht, euch bei eurer Hochzeit zu begleiten. Vielen Dank für das Foto.

Ich wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Neuer Flyer

Wer ist DJ CHRIZ? Diese Frage beantwortet Ihnen ab sofort meine neue Imagebroschüre - auf 12 übersichtlichen Seiten. Sie enthält Informationen für Hochzeiten, Unternehmensveranstaltungen, Technik und Events. Viel Spaß beim Blättern:

>> DJ CHRIZ Flyer 2020 << (1,7 MB | PDF)

Veranstaltungen in Corona Zeiten

 

Das Corona Virus schränkt gerade das öffentliche Leben massiv ein und verunsichert jeden von uns. Jeden Tag gibt es neue Entwicklungen und neue Vorgaben. Daher möchte ich gerne mit diesem Schreiben alle meine betroffenen Kunden über bevorstehende Veranstaltungsdurchführungen informieren.

Künstler und Dienstleister wie wir DJs sind von der aktuellen Lage bereits von Anfang an besonders betroffen. Großveranstaltungen sind bereits abgesagt, Bars, Clubs und Diskotheken sind geschlossen, Messen abgesagt und neue Veranstaltungen werden erst gar nicht geplant und gebucht.

Dabei sind wir besonders auf die Einnahmen angewiesen, da es keine regelmäßigen Einkünfte aus unserem musikalischen Engagement oder Ersatzzahlungen gibt.
Für jede Buchung wurde ein Termin reserviert, teilweise auch für Zeiträume vor oder nach einer Veranstaltung. Teilweise sind bereits Provisionsgebühren für eine Vermittlung angefallen.

Auch für jeden Gastgeber ist es schwierig, zu planen und eine Entscheidung zu treffen, ob eine Veranstaltung abgesagt werden soll. Diese Entscheidung ist sicher auch von vielen Faktoren abhängig – nicht nur von rechtlichen, sondern auch von finanziellen oder persönlichen Faktoren, wie der Sicherheit der Gäste.

Daher habe ich mir ein möglichst einfaches Verfahren für meine Veranstaltungen überlegt, die den Gastgebern einen größtmöglichen Spielraum für Planungen gibt:

Bei einem behördlichen Durchführungsverbot oder auch der Schließung der Lokalität wird die Veranstaltung automatisch kostenfrei storniert. Um Planungssicherheit zu haben, können während einer andauernden Verbotsphase Veranstaltungen innerhalb der folgenden 2 Monate kostenfrei verschoben werden.

Solltest du / solltet ihr über eine Absage nachdenken, informiert mich bitte schnellstmöglich, um eine Verlegung zu erörtern.

Sollte ich durch Erkrankung oder Quarantäne betroffen sein, werde ich dich / euch schnellstmöglich informieren und wie versprochen alles tun, um für Ersatz zu sorgen.

Ich hoffe, dass wir alle die aktuelle Lage möglichst schnell und gesund hinter uns lassen und uns wieder auf die schönen Seiten des Lebens fokussieren können.

Solltest du / solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung – wie gehabt per Email, WhatsApp oder nach Terminabsprache auch telefonisch.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Feier.

 

MeKo Logo

MeKo Weihnachtsfeier 2019

2019
Kunde: MeKo
Ort: Jim + Jimmy, Lerchenkamp 60, 31137 Hildesheim
Webseite: https://www.jim-jimmy.de/

MeKo Weihnachtsfeier 2019 dj chriz lq

Hochzeitstage 2020

Hochzeitstage 2020 - Trefft DJ CHRIZ

Wer am „großen Tag“ nichts dem Zufall überlassen will, für den sind die AVR Hochzeitstage als schönste Hochzeitsmessen in Deutschland die Anlaufstelle Nr. 1 und das seit mehr als 29 Jahren! Auch in Hannover finden Verliebte, Verlobte sowie Angehörige und Freunde auf den größten Informations- und Verkaufsmessen alles, was Hochzeitsträume wahr werden lässt – Herzklopfen inklusive.

Hochzeitstage 2020

Termin: 04. - 05. Januar 2020
Ort: HCC - Hannover Congress Centrum

Ich freue mich auf ein Treffen mit allen Paaren, die sich trauen lassen möchten und auf eine stimmungsvolle Feier setzen.

Schlosshotel Münchhausen

DJ CHRIZ für den Ferrari Club Netherlands

2019
Kunde: Ferrari Club Netherlands
Ort: Schlosshotel Münchhausen, Schwöbber 9, 31855 Aerzen
Webseite: https://www.schlosshotel-muenchhausen.com/

Ferrari Club Muenchhausen DJ CHRIZ

ferrari muenchhausen 2019 dj chriz 01 lq

 

Hochzeit im Mercure Medical Park
Hochzeit im Mercure Medical Park

Jetzt noch einen Hochzeitstermin für 2020 sichern

Bei den beliebten Freitag- und Samstagterminen in der Hochzeitssaison (Mai bis Oktober, aber teilweise inzwischen auch schon im April) heißt es früh buchen, sonst ist es schwierig, noch einen DJ zu bekommen. Das gleiche gilt natürlich auch für eine Location oder andere Dienstleister, wie beispielsweise Fotografen.

Viele Wochenend-Termine sind inzwischen bereits gebucht, aber ein paar Tage sind noch frei. Daher am besten gleich anfragen, sobald der Hochzeitstermin feststeht.

DJ CHRIZ auf der Trau Dich! 2019

Bei einem Messebesuch auf der Hochzeitsmesse Trau Dich! 2019 warten über 5.000 Inspirationen und Anregungen der Aussteller. Besucher können sich mit den vielfältigen Ideen intensiv beschäftigen und mit den Hochzeitsprofis ins Gespräch kommen.

Trau Dich! 2019

Ort: Messe Hannover, Halle 2
Termin: 19. + 20. Oktober 2019
Öffnungszeiten:
Sa. 10.00 – 17.00 Uhr
So. 11.00 – 17.00 Uhr

Kontaktiert mich für ein Treffen auf der Trau Dich! 2019 Hochzeitsmesse und wir erarbeiten zusammen euer Hochzeitskonzept für euren schönsten Tag.