Wer ist DJ CHRIZ? Diese Frage beantwortet Ihnen ab sofort meine neue Imagebroschüre - auf 12 übersichtlichen Seiten. Sie enthält Informationen für Hochzeiten, Unternehmensveranstaltungen, Technik und Events. Viel Spaß beim Blättern:

>> DJ CHRIZ Flyer 2020 << (1,7 MB | PDF)

 

Das Corona Virus schränkt gerade das öffentliche Leben massiv ein und verunsichert jeden von uns. Jeden Tag gibt es neue Entwicklungen und neue Vorgaben. Daher möchte ich gerne mit diesem Schreiben alle meine betroffenen Kunden über bevorstehende Veranstaltungsdurchführungen informieren.

Künstler und Dienstleister wie wir DJs sind von der aktuellen Lage bereits von Anfang an besonders betroffen. Großveranstaltungen sind bereits abgesagt, Bars, Clubs und Diskotheken sind geschlossen, Messen abgesagt und neue Veranstaltungen werden erst gar nicht geplant und gebucht.

Dabei sind wir besonders auf die Einnahmen angewiesen, da es keine regelmäßigen Einkünfte aus unserem musikalischen Engagement oder Ersatzzahlungen gibt.
Für jede Buchung wurde ein Termin reserviert, teilweise auch für Zeiträume vor oder nach einer Veranstaltung. Teilweise sind bereits Provisionsgebühren für eine Vermittlung angefallen.

Auch für jeden Gastgeber ist es schwierig, zu planen und eine Entscheidung zu treffen, ob eine Veranstaltung abgesagt werden soll. Diese Entscheidung ist sicher auch von vielen Faktoren abhängig – nicht nur von rechtlichen, sondern auch von finanziellen oder persönlichen Faktoren, wie der Sicherheit der Gäste.

Daher habe ich mir ein möglichst einfaches Verfahren für meine Veranstaltungen überlegt, die den Gastgebern einen größtmöglichen Spielraum für Planungen gibt:

Bei einem behördlichen Durchführungsverbot oder auch der Schließung der Lokalität wird die Veranstaltung automatisch kostenfrei storniert. Um Planungssicherheit zu haben, können während einer andauernden Verbotsphase Veranstaltungen innerhalb der folgenden 2 Monate kostenfrei verschoben werden.

Solltest du / solltet ihr über eine Absage nachdenken, informiert mich bitte schnellstmöglich, um eine Verlegung zu erörtern.

Sollte ich durch Erkrankung oder Quarantäne betroffen sein, werde ich dich / euch schnellstmöglich informieren und wie versprochen alles tun, um für Ersatz zu sorgen.

Ich hoffe, dass wir alle die aktuelle Lage möglichst schnell und gesund hinter uns lassen und uns wieder auf die schönen Seiten des Lebens fokussieren können.

Solltest du / solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung – wie gehabt per Email, WhatsApp oder nach Terminabsprache auch telefonisch.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Feier.

 

Hochzeitstage 2020

Wer am „großen Tag“ nichts dem Zufall überlassen will, für den sind die AVR Hochzeitstage als schönste Hochzeitsmessen in Deutschland die Anlaufstelle Nr. 1 und das seit mehr als 29 Jahren! Auch in Hannover finden Verliebte, Verlobte sowie Angehörige und Freunde auf den größten Informations- und Verkaufsmessen alles, was Hochzeitsträume wahr werden lässt – Herzklopfen inklusive.

Hochzeitstage 2020

Termin: 04. - 05. Januar 2020
Ort: HCC - Hannover Congress Centrum

Ich freue mich auf ein Treffen mit allen Paaren, die sich trauen lassen möchten und auf eine stimmungsvolle Feier setzen.