DJ CHRIZ 2010
DJ CHRIZ 2010

Seit rund 20 Jahren lege ich erfolgreich auf - bei privaten Feiern, wie Geburtstagen und Hochzeiten, aber auch bei Sportveranstaltungen, in Discotheken, bei offenen Veranstaltungen und bei vielen weiteren Anlässen, bei denen gute Musik gefragt ist. Es ist für mich immer wieder beeindruckent zu erleben, wie Veranstaltungen durch die passende Musik zu etwas Besonderem werden.

Mir ist es besonders wichtig, dass alle Gäste einer Veranstaltung Spaß haben - egal ob Jung oder Alt. Deshalb spiele ich nicht nur aktuelle Hits, sondern kenne mich auch bestens mit Evergreens aus den 70ern und 80ern und 90ern aus, sowie mit den verschiedensten Musikrichtungen, wie Dance, Rock und R’n’B u.v.m.. Gerne gehe ich auf Musikwünsche ein - die Zufriedenheit der Gäste steht an oberster Stelle.

>> DJ CHRIZ Flyer 2020 << (1,7 MB | PDF)

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

DJ CHRIZ - Steckbrief

 

Jahrgang:

DJ seit:

Wohnort:

Agentur:

1982

1998

Hannover

LeineEvents

 

 

 

 

Underage 2012-4
Underage 2013-11
Underage-2012-1